12 Comments
Sep 25, 2023Liked by Daniel Jensen

Können wir bitte mal wieder über Football sprechen. 😅

Aber im Ernst, ganz großes Kino. Einer meiner ersten Gedanken war, dass da jemand fleißig an der Karriere nach der Karriere als Celebrity arbeitet. Solange die Leistung nicht darunter leidet, soll es mir recht sein.

Expand full comment
Sep 25, 2023Liked by Daniel Jensen

Im Ernst? Ein ganzer Newsletter nur für Travties?! Omg...

Expand full comment

Mir ist es völlig egal mit wem die Spieler ausgehen Ich persönlich bin aber Team Kayla

Expand full comment
Sep 25, 2023Liked by Daniel Jensen

Ich weiß es nicht. Denke schon das El travador da ernste Absichten hegt, und sie scheint auch von ihm angetan zu sein. Ist ja auch ein geiler Typ. Was ich mich frage, wo war Brittany gestern? Sie wurde kein mal gezeigt. Wisst ihr was ich meine? 😁😏

Expand full comment
Sep 25, 2023Liked by Daniel Jensen

Ich persönlich kann mir vorstellen dass Travis es zuerst als Spaß gesehen hat, aber es jetzt schon ernst nimmt. Glaube nicht dass er mit ihr Spielt. Aber wie bei den meisten Promis es nicht lange halten wird.

Expand full comment
Sep 25, 2023Liked by Daniel Jensen

Ich finde es super auch mal einen solchen Newsletter zu lesen. Das bringt einen anderen Touch rein und ganz ehrlich, es gehört dazu. Also super Leistung! Ich kann leider nicht abstimmen, weil ich anderer Meinung bin. Die 2 werden sich gern haben und eine spaßige Zeit verbringen, aus der hoffentlich nichts ernstes wird. Da wo Swift auf die Männerwelt trifft bleibt am Ende nur verbrannte Erde übrig. Eins will ich aber definitiv nicht sehen und zwar das sich Kelce zu sehr ablenken lässt.

Expand full comment