5 Comments
Sep 17, 2023Liked by Daniel Jensen

Wiedermal super zusammengefasst. Vielen Dank für diese Prediction.

Ich will einfach folgendes sehen. Eine bessere O-Line, die selbstbewusster wirkt und eine bessere Connection zwischen QB und WR. Es brauch alles Zeit um sich einzuspielen, aber dennoch bin ich der Meinung die WR müssen sich jetzt schon zeigen sonst kann es schnell zu einem Change kommen und andere junge Talente bekommen Ihre Chance.

Expand full comment

Moin Daniel. Beim Thema Perine hat sich bei mir die Frage gestellt, wie Regeln des Aktivierens aus dem Practice Squad sind. Mir ist was in Erinnerung, dass zwei Gameday-elevations pro Saison erlaubt sind, bei mehr müssten die Spieler dauerhaft im aktiven Kader bleiben. Ist das immer noch so?

Ansonsten: Supercontent, wie immer. Weiter so. 👍

Expand full comment

Ich denke Toney wird ein gutes Spiel haben. 6 gefangene Bälle, 87 Yards und 1 TD. Und trotz Mahomes wünsche ich mir mehr Run. Pacheco ist nicht so schlecht und ich hoffe Perine sehen wir öfters bei 3& kurz

Expand full comment