8 Comments
Aug 11, 2023Liked by Daniel Jensen

Danke .. ich bin auf jeden Fall "gehyped" was JR betrifft und hoffe das er den Sprung schafft und zu einem Difference-Maker in der Chiefs-Offense avanciert.

Expand full comment
Aug 11, 2023Liked by Daniel Jensen

Super Newsletter wie immer. Nach Podcast und jetzt Newsletter müsste ich gleich Justyn Ross in mein Football Fantasy Team stellen

Expand full comment

Ich hoffe er wird nur ein paar Drives machen. Ich will ihn in der Season sehen! Wenn er fit ist und bleibt, dann geht das Richtung Justin Jefferson Niveau! Deswegen behutsam in der PreSeason einsetzen

Expand full comment

Alle Daumen sind gedrückt 🍀 Ich wünsche ihm von ganzem Herzen und auf ganzer Linie Erfolg. Ich kann es kaum erwarten ihn und das gesamte Team performen zu sehen. Wenn er verletzungsfrei frei bleibt und sein Potential voll ausschöpft wird er dann Comeback Player oder Offensiv Player off the year?😉😁

Expand full comment